Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Auftakt für unsere 2. Mannschaft

von | 9. September 2020

Saisonvorschau für die Bezirksliga.

Am 13.09. greift auch unsere Zweite wieder zur Kugel!

In der zweiten Wettkampfsaison unserer Nachwuchskegler steht, nach dem Meistertitel und Aufstieg, der Klassenerhalt in der BZL im Fokus! Man darf gespannt sein ob sich der Erfolg auch in der Bezirksliga einstellt! Davon ausgehen darf man aber schon!

Neue Bahnen stehen an (Hilders oder auch Gute Fahrt Fulda), aber auch bereits bekannte wie Lengers, Neuhof oder Herfa! Auch sind es diese Saison 14 Spieltage die „durchzuhalten“ sind.

Viel wird darauf ankommen die Heimbahnen im Griff zu haben und dort mannschaftlich geschlossene Ergebnisse etwas über 3000 LP zu erzielen! Dann geht evtl. auch mal ein Punkt mit der Gastmannschaft auf die Heimreise, aber verloren sollte dann kein Spiel werden! Die (evtl.) verlorenen Punkte auf der Heimbahn sind aber allemal in den Auswärtsspielen wieder zu kompensieren!

Aber, wie sagt man so schön: Warten wir es ab – denn es kommt sowieso anders!

Für die Zweite werden im Laufe der Saison Adrian Bartholomäus, Hannes Killmer, Marlon Bartholomäus, Bodo Bartholomäus und Sigurd Staniczek am Anlauf stehen!

Zum ersten Spiel am Sonntag um 10:00 Uhr geht es gleich ins Wildecker Derby nach Hönebach!

Gut Holz, Siggi