Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Auftaktfete 2015 mit Minigolf in Richelsdorf und leckerem Essen bei Bebendorf.

von | 20. August 2015

Aufgrund von Urlaub und anderer Gründe waren wir in diesem Jahr leider nur acht Teilnehmer. Dies tat dem Spaß und der Freude keinen Abbruch. Wir trafen uns gegen 16:00 Uhr bei Tobi, nach dem einen und auch anderen Bier machten wir uns auf die Socken nach Richelsdorf. Nach einem strammen Marsch erreichten wir, mit kurzem Stopps zum Bier auspacken, gegen 17:15 Uhr den Minigolfplatz. Hier erst mal unseren Dank an den Obst- und Gartenbauverein Richelsdorf, der den Minigolfplatz  gut für das Spielen wieder hergerichtet hat und die sehr gute Versorgung mit Getränken(viele Weizenbiere mit oder ohne Cola). Bei der gespielten Runde gab es viel Spaß, genügend „gute Ratschläge“ und viele dumme Geschwätzer. Am Ende konnte Michi (trotz aller Anstrengungen, er war aber nicht so richtig bei der Sache, sondern schon mit den Gedanken auf der Kirmes in Solz) seinen Titel nicht verteidigen. Sieger wurde Tobias vor Gerald und David, den „Holzmichel“ holte sich Bernd ganz sicher. Die Fete wurde dann bei Bebendorfs fortgesetzt. Es gab wie immer leckeres Essen, gekühlte diverse Biere und auch ein paar Schnäpschen. Bilder findet ihr hier:

Bernd