KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Auftaktveranstaltung mit Minigolf bei doch satten 35 Grad, hat trotzdem Spaß gemacht.

von | 4. August 2018

Bei diesen Temperaturen hatten sich doch immerhin 8 Kegler auf den Weg nach Rotenburg gemacht. Auf der sehr schön im Stadtpark gelegenen und sehr guten Minigolfbahn hatten wir trotzdem recht viel Spaß. Unsere Jungs waren doch wieder mit sehr viel Eifer bei der Sache. Am Ende lag der souverän an diesem Tag aufspielende Rene mit 37 Schlägen (kein Loch über 3 Schläge) ganz vorn. Ihm folgenden Siggi, Michi und Dave mit 42 Schlägen. Für kühle Getränke, Kaffee und Kuchen war reichlich gesorgt. Anschließend ging es zu Bebendorf’s zum Essen. Nach guten Essen und weiteren kühlen Getränken (mit Verdauungsschnaps) ging die Veranstaltung recht früh (noch vor 20:00 Uhr) zu Ende.