Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Beide Mannschaften holen den Punkt für die Einzelwertung Auswärts.

von | 3. Dezember 2016

GF Fulda 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 40:38 EWP, 4768:4696, +72 Holz

Leider hat es für den Sieg nicht gereicht, der fest eingeplante Punkt für die Einzelwertung wurde aber überzeugend gesichert. Rene zeigte wieder mal, dass er auswärts eine Bank ist. Er spielte überragende 837 Holz (12 EWP), sau starke Leistung. Die 200-Marke hatte er auf allen 4 Bahnen sicher im Griff (Zahlen zwischen 202 und 216).

 

 

 

 

 

Mit seinen ebenfalls sau starken 829 Holz (11 EWP) zeigte auch Michi, dass auf ihn absolut Verlass ist. Leider gelang es ihm nur auf 2 Bahnen die 200 zu überspielen, er spielte aber die beste Einzelbahn mit 228 Holz auf Bahn 3. Erst nun folgte in der Reihenfolge der Beste der Fuldaer, Michael Mehler spielte 814 Holz (10 EWP). Auf unsere Seite folgte dann Andy mit guten 802 Holz (8 EWP). Tobi kam auf 776 Holz was ihm 4 EWP brachte. Dies hatte er sich sicher etwas anders vorgestellt. Die neu in die Mannschaft gekommenen Arno, 726 Holz (2 EWP) und Roy, ebenfalls 726 Holz (1 EWP), hatten sich sicher auch mehr vorgenommen. „Nichts des du trotz“ Minimalziel erreicht, nächsten Auswärtspunkt gesichert.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

KSC Dietershausen gegen Bosserode 2, 2:1 Punkte, 20:16 EWP, 2899:2167, + 732 Holz

Trotz der Mannschaftsprobleme, mussten doch 2 Mann in die 1 Mannschaft abgegeben werden, weiterhin „musste“ Nicki (eigentlich noch verletzt) ran, wurde der Punkt für die Einzelwertung erkämpft. Zunächst zu Nicki, er musste leider schon nach 3 Wurf, aufgrund von starken Schmerzen an seiner Wurfhand, aufgeben. Aber hier zeigt sich wieder einmal, jeder Punkt zählt und kann am Ende sehr wichtig sein. Mit vier guten Zahlen in die 180 wurde Siggi unser Bester mit guten 746 Holz (6 EWP).

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unsere beiden noch fehlenden, 2 Spieler aus Dietershausen überspielten, reichte es zum Punkt. Bodo spielte gute 693 Holz, 5 EWP. Gerald erhielt für 688 Holz 4 EWP. Hier gilt wieder mal, die gesamte Mannschaft erzielt/erkämpft die Punkte.

Alle Ergebnisse findet ihr bald hier:

Gut Holz, Bernd