KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Beim TuS Wiebelskirchen nächsten Auswärtspunkt eingefahren.

von | 16. September 2017

TuS Wiebelskirchen 1 gegen Bosserode 1, 2:1 Punkte, 44:34 EWP, 4517:4470, +47 Holz

Was durch den „Flurfunk“ bereits bekannt war, traf wirklich zu. Die Bahnen in Neukirchen waren wie erwartet sehr schwer zu spielen. Dies bekam insbesondere Michi zu spüren, er bekam keine der Bahnen in den Griff. Bei 713 Holz war für ihn Schluss. Andy setzte im ersten Block mit sehr guten 757 Holz, 7 EWP, schon ein Zeichen in Richtung Punktgewinn. Diesen dürften wir wieder mal Tobi zu verdanken haben. Er überspielte alle Spieler des Gastgebers mit für diese Bahnen sau starken 776 Holz. Damit wurde er Tagesbester und es gab für ihn die 12 EWP. Stark spielte auch wieder mal Rene mit sehr guten 752 Holz, 6 EWP, auf. Auch Justin zeigte, dass er in diese Mannschaft gehört, mit seinen guten 745 Holz sicherte er sich 5 EWP. Durch 727 Holz, 3 EWP, vervollständigte Siggi den verdienten Punktgewinn. Mit etwas Glück wäre vielleicht ein Auswärtssieg möglich gewesen. Trotzdem, super Start in die neue Saison 2017/2018 in der 2. Bundesliga -Süd, ein klarer Heimsieg, zweimal Auswärts 1 Punkt geholt.


Das Spiel der 2. Mannschaft wurde auf Donnerstag den 21.09.2017, 18:00 Uhr, verlegt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

HNA aktuell vom 19.09.2017 findet ihr hier:

Bericht der OZ aktuell findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd