KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Bezirksjugendmeisterschaften 2018, Gold für Justin bei den U 18, Silber Medaille für Hannes und Marlon im Paarkampf der U 14.

von | 5. März 2018

Bei den diesjährigen Bezirksjugendmeisterschaften, die vom PSV Fulda organisiert wurden, waren unsere Jungs mit guten Ergebnissen dabei.

Justin ließ es sich nehmen, mit starken 810 Holz im Endlauf sicherte er sich den 1. Platz. Den 2. Platz belegte Yannik Sonntag von BW Herfa mit guten 784 Holz. Den 9. Platz belegte Adrian Bartholomäus mit 699 Holz, damit hat auch er sich für die Hessischen qualifiziert.

Bei den U 14 männlich, Paarkampf, belegten Hannes Killmer/Marlon Bartholomäus einen sehr guten 2. Platz mit 429 Holz. Sieger wurden hier Samuel Schlosser/Moritz Köhler von unseren Kegelfreunden von BW Herfa, mit 463 Holz. Den 6. Platz belegten Raul Brill/Christian Breitbart mit 244 Holz. Der 2. Platz bedeutet die Teilnahme an den Hessischen Jugendmeisterschaften.

Bei der männlichen Jugend U 14 haben sich Hannes, Christian und Marlon für die Hessischen Jugendmeisterschaften qualifiziert. Bester war hier Hannes Killmer mit guten 596 Holz auf den 4. Platz (im Vorlauf lag er mit 592 Holz noch auf Platz 3). 6. wurde Christian Breitbart mit 498 Holz vor Marlon Bartholomäus mit 489 Holz. Sieger wurde hier Tim Happ vom PSV Fulda mit 690 Holz. Raul Brill mit 369 Holz und Felix Gärtner mit 335 Holz schieden bei ihrer ersten Teilnahme bei den U 14 leider im Vorlauf aus.

Bei den U 14 weiblich gratulieren wir Joelle Ehling von unseren Kegelfreunden aus Herfa zum Titel mit guten 650 Holz.

Auch beim Paarkampf Mixed, U 14 konnte Joelle Ehling mit ihrem Partner Samuel Schlosser von BW Herfa mit 502 Holz gewinnen.


Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd