Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

BZM 2017, Herren, Paarkampf, 3-fach Triumpf unserer Jungs.

von | 26. März 2017

Ganz so war es sicher nicht erwartet worden, aber am Schluss belegten wir doch die Plätze 1 bis 3.

Bezirksmeister wurden mit starken 628 Holz auf den nicht einfachen Bahnen in Ronshausen; Andy und Rene. Hier war sicher der „Heimvorteil“ von Andy von Vorteil. Auf Platz 2 kamen gemeinsam Siggi/Roy und Michi/Tobi mit 626 Holz. Lediglich das Paarkampf Team des KV Sontra kam mit 617 Holz in die Nähe unserer Teams. Dies dürfte wohl einmalig in einem Wettbewerb der Bezirksmeisterschaften sein, Gold, Silber und Bronze an einen Verein. Gratulation Jungs, weiter so.

Ergebnisse findet ihr hier (bald):

Gut Holz

Bernd