Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bezirksmeisterschaften 2013

von | 25. März 2013

Die Bezirksmeisterschaften sind gespielt – das Ergebnis ist allerdings nicht wirklich zufriedenstellend. Das die verletzungebedingten Absagen von Tobi und René doch ordentliche Auswirkungen sowohl auf die Einzel als auch auf die Paarkämpfe hatte, muss ich hier aber schon erwähnen.

In den einzelnen Disziplinen zu denen wir antraten ergab sich folgendes Ergebnis:

Verein Herren
Der Titel aus dem Vorjahr wurde leider nicht verteidigt, es sprang aber immerhin der Vizetitel heraus. Glückwunsch zu Silber!

Verein Herren A
Der vierte Platz war nicht unbedingt das Erwartete, mit einer Medaille hatten wir schon geliebäugelt. Am Ende fehlten 18 Holz zum dritten Platz.

Einzel Herren B
Hartmut qualifizierte sich für den Endlauf und belegte dort den 7 Platz. Durch die Ansage eines vor ihm platzierten Spielers erhält er aber doch die Startberechtigung bei den Hessischen Meisterschaften.

Einzel Herren A
Gerald blieb im Vorlauf als zehnter hängen – es fehlten ihm allerdinsg nur 16 Holz auf den 8 Platz. Sigurd spielte sich als Vorlauf fünfter in den Endlauf und wurde dort ebenfalls fünfter. Zum dritten Platz fehlten im nur 7 Holz. Der fünfte Platz reichte allerdings zur Qualifikation zu den Hessischen Meisterschaften.

Einzel Herren
Bei den Herren waren, bedingt durch die Absagen von René und Tobi, nur 3 Starter im Hauptfeld. Dave wurde hier leider nur vorletzter und Thilo verfehlte mit Platz 9 nur um 7 Holz die Teilnahme am Endlauf. Der nachgerückte Karsten schaffte es auf Platz 12 im Vorlauf.

U 23 männlich
Michi war, nach der Absage von Florian (wegen ABI-Stress) der einzige Starter. Am Ende sprang ein Vizetitel für ihn heraus. Auch er holte damit einen Startplatz bei den Hessischen Meisterschaften. Auch hier: Glückwunsch zu Silber!

Paarkampf Herren
Hier mussten die Paare umgestellt werden. So spielten dann 3 Paare, wovon sich leider nur Thilo und Kasrten für den Endlauf qualifizerten. Für Arno und David als 10te und Bodo und Michael mit der „roten Laterne“ reichte es leider nicht in den Endlauf. Im Endlauf reichte es dann für Thilo und Karsten nur zum 8 Platz – aber es sprang immerhin eine Startberechtigung bei den Hessischen Meisterschafter heraus.

Es wurden 2 Vizetitel geholt und 4 Startplätze bei den Hessischen Meisterschaften. Wären alle fit gewesen hätte unsere Bilanz sicherlich besser ausgesehen.

Gruß
Sigurd