Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bezirksmeisterschaften 2017, zum Auftakt 1x Gold und 1x Silber.

von | 4. März 2017

Bosserode sichert sich den Titel bei den Herren ganz sicher und überzeugend. Mit 3048 Holz lagen sie am Schluss 52 Holz vor dem SKV Heringen, 2996 Holz und dem KV Sontra, 2660 Holz. Immer noch zeigt sich, Michi ist trotz Saisonende super drauf. Nur er spielte auf den doch sehr anspruchsvollen/schweren Bahnen in Kathus über die 800-Marke. Mit 810 Holz lag er ganze 27 Holz vor dem Nächsten, Michael Mutter, 783 Holz, vom KV Sontra. Auch Andy spielte wieder sehr gute 770 Holz. Tobi kam auf 743 Holz und Rene vervollständigte das siegreiche Mannschaftsergebnis mit 725 Holz. Auch hier gilt wieder mal, die Mannschaft gewinnt gemeinsam, Gratulation zum Bezirksmeistertitel 2017.

von links;Justin, Rene, Michi, Tobi. Justin ist Platzhalter für Andy


Unsere Herren A Mannschaft spielte ebenfalls auch auf scheren Bahnen, zwar nicht in Kathus sondern in Ronshausen. Auch dort zeigte sich wie schwer die Bahnen sind. Hier siegte der ESV Fulda mit 2967 Holz, wir wurden mit 2916 Holz, Zweiter. Dritter wurde der KV Sontra mit 2791 Holz. In unserer Truppe war Siggi mit 757 Holz der Beste, dicht gefolgt von stark aufspielenden Gerald mit 750 Holz. Das Mannschaftsergebnis vervollständigten, Bodo mit 717 Holz und Arno mit 696 Holz. Auch hier Gratulation zum Vizemeister.

Gut Holz und weiter so

Bernd