Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bosserode 1 gewinnt 3 Auswärtspunkte in Rommerz ganz sicher.

von | 8. Oktober 2016

Gut Holz Rommerz gegen AN Bosserode 1, 0:3 Punkte, 35:43 EWP, 4623:4739, -116 Holz

Tief aus dem Spiel in Sontra überwunden. Sicher Auswärtssieg bei Gut Holz Rommerz. Zahlen zwischen 753 und 831 Holz brachten den Erfolg. Tobi zeigte wieder mal seine Topform, mit sehr starken 831 Holz sicherte er sich die Tagesbestleistung und 12 EWP. Dicht gefolgt von ebenfalls sehr guten 825 Holz, 11 EWP, von Andy. Erst dann kam mit Karsten Otto und 810 Holz, 10 EWP, der beste Spieler aus Rommerz. Auch Michi erspielte sich gute 800 Holz, 9 EWP. Christian bekam für seine 770 Holz 5 EWP. Thilo spielte die gestern voraus gesagten 760 Holz. Sicher nicht zufrieden war Rene mit 2 EWP für 753 Holz. Auch wenn die Bahnen in Rommerz nicht so ergiebig sind, dürfte er unzufrieden sein. Trotzdem brachte die Mannschaftsleistung den angepeilten Auswärtssieg.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bernd