Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bosserode 2 bei Lengers 2 ohne Chance.

von | 27. September 2020

Grün-Weis Lengers 2 : Bosserode 2, 3:0 Punkte, 24:12 EWP, 3082:2896 Holz.

Adrian verhindert mit guten 764 Holz die Höchststrafe.

Motiviert zum nächsten Auswärtsspiel….

Den Anfang machte Hannes. Auf der „beliebten“ Bahn 1 haderte er extrem und kam nur auf 92 Holz. Danach kamen 84 Holz in die Räumer dazu, sodass noch 176 Holz gespielt wurden. Mit 181,184 und etwas schwachen 166 Holz, blieb das Zählwerk bei 707 Holz stehen. Dann war Marlon dran. Auch wie bei Hannes, mußte er sich „reinkämpfen“. Mit guten 184 Holz wurde gestartet, danach folgten 162, 167 und gute 188 Holz. Somit blieb auch hier das Zählwerk bei 701 stehen.

Die Hausherren hatten richtig Spiellaune. Karl-Heinz Eckardt kam auf hervorragende 808 Holz und wurde Tagesbester. Günter Voll kam auf 747 Holz.

Nun war der Oldie (Bodo) gefragt. Mit der Startbahn 178 Holz folgten 180 Holz. Dann war Bahnwechsel angesagt und gleich einmal 202 Holz gespielt. Danach folgte dann schwache 164 Holz, sodass er auf 724 Holz kam. Adrian, der dann schon alle Ergebnisse kannte, wusste das es schwer werden würde. Gestartet wurde auf er ersten Bahn mit 185 und 210 Holz. Dann war Bahnwechsel und die Ergebnisse ließen etwas nach. Mit 178 Holz und 191 Holz (Ergebnis 764 Holz) konnte man wenigstens zwei Spieler-innen überspielen. Die Blockpartnerinnen Simone Rost kam auf 766 Holz und Michelle Führer auf 761 Holz.

Fazit: Mund abbutze und weiter. Der nächste Gegner wartet……, am 24.10.ten zuhause um 17:00 Uhr gegen SKV Kathus 1

Gut Holz, Bodo

Alle Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier: