Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
30.10.2021; 13:00 Uhr, KF Oberthal 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft
28.10.2021; 19:00 Uhr, SKV Kathus  –  AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bosserode 2 fehlen ganze 7 Holz zum Punktgewinn in Herfa.

von | 7. Oktober 2021

SKV Blau-Weis-Herfa 2 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 2974-2861 Holz.

Nur durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnten die Hausherren ´(alle Spieler nahmen die 700-Hürde) alle Punkte einfahren. Dies war sicher auch das Ziel unserer Jungs, gelang aber leider nur Thilo und Adrian. Thilo, aus der 1. Mannschaft ausgeliehen, kam auf gute 773 Holz, damit holte er sich die 8 EWP für den Tagesbesten. Adrian spielte auch recht stark auf, hatte aber dann auf seiner letzten Bahn nach eigenen Angaben zu viele dünne -sechsen- um noch mit seinen Gegenspieler Samuel Schlosser, 752 Holz, 5 EWP, gleich zu ziehen, er bleib bei 743 Holz, 4 EWP, hängen. 9 Holz mehr und die 16 EWP hätten den Punkt für die Einzelwertung gebracht. Es hat aber nicht sein sollen. Für Herfa speilten noch Joelle Ehling, 753 Holz, 6 EWP, und Leon Stolle mit 703 Holz, 3 EWP. Marcel Feik wurde Bester der Heimmannschaft mit 760 Holz, 7 EWP. Für uns waren Hannes, 685, 2 EWP, und Bodo mit 606 Holz, 1 EWP noch am Start.

Weiter geht’s Jungs, das nächste Heimspiel kommt.

Gut Holz, Bernd