KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Bosserode 2 holt erhofften Punkt für die Einzelwertung bei KSG Neuhof 3.

von | 7. Oktober 2016

KSG BG 99 Neuhof 3 gegen AN Bosserode 2, 2:1 Punkte, 20:16 EWP, 3058:2952, +106 Holz

Garant dafür waren die starken Leistungen von Roy, 764 Holz (7 EWP) und Siggi mit ebenfalls starken 764 Holz (6 EWP). Dies war nicht einfach, spielten doch die Neuhofer gute Zahlen zwischen 749 und 789 Holz. Tagesbester damit Sascha Winold (8 EWP). Natürlich gibt es den Punkt für die Einzelwertung nur für die ganze Mannschaft, Gerald brachte es auf 717 Holz (2 EWP) und Bodo auf 707 Holz (1 EWP). Dies zusammen ergibt die erforderliche Zahl von 16 EWP. Minimal Ziel erreicht, weiteren Auswärtspunkt eingefahren. Wiedergutmachung für die Heimniederlage eingeleitet. Hier nochmals vielen Dank an die Gastgeber, dass sie es an unserem Kirmeswochenende ermöglicht haben, den Wettkampf vor zu ziehen. Ein Wettkampf am Sonntagmorgen wäre sicherlich schwerlich möglich gewesen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Bernd