Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bosserode 2 verliert vorgezogenes Spiel gegen den TSV Süß 1 klar.

von | 27. September 2017

Bosserode 2 gegen TSV Süß 1, 0:3 Punkte, 15:21 EWP, 2961:3051, – 90 Holz

Der TSV Süß konnte mit einer sehr geschlossenen und starken Mannschaftsleistung alle 3 Punkte verdient entführen. Trotz der Verstärkung aus der 1. Mannschaft, Siggi kam zum Einsatz und spielte starke 829 Holz ( 8 EWP), damit war er zwar der Tagesbeste, konnte an der klaren Niederlage aber nichts ändern. Aufgrund der immer noch anhaltenden Personalproblemen musste auch Nikki (trotz des fehlenden Trainings seit Monaten) wieder auflaufen. Mit leider nur 687 Holz holte er sich den „Holzmichel“, damit dürfte er sicher nicht zufrieden sein. Geralds Zahlen blieben leider auch schon bei 711 Holz, 2 EWP, stehen. Bodo brachte es auf 734 Holz, 4 EWP. Dagegen spielten unsere Kegelfreunde aus Süß durchweg gute Zahlen. Ihr Bester war Matthias Reith (hat sicher was von seinen Sohn, oder der von ihm?) mit sehr guten 781 Holz, 7 EWP. Dicht gefolgt von Matthias Löffler mit guten 780 Holz, 6 EWP. Auch unser Mannschaftskamerad des Vorjahres Roy Hertnagel ließ sich mit guten 769 Holz, 5 EWP, nicht lumpen. Mit 721 Holz, 3 EWP, vervollständigte Ralf Dunkelberg das sehr gute Mannschaftsergebnis im heutigen Wettkampf. Nun heißt es, den Kopf nicht in den Sand stecken (was Manche leider  meinen, tun zu müssen), weiter geht’s.

 

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd