Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

  1. Mannschaft
29.01.2022; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 1 – TG Herford 1

2. Mannschaft

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Bosserode 2 weiter auf Erfolgskurs.

von | 4. Dezember 2021

Bosserode 2 – TSV Hilders 1, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 2690:2559 Holz.

Punktlandung im Heimspiel, Zusatzpunkt gerade noch so gesichert. Aufgrund der „Dauerverstärkung“ der 1. Mannschaft wurde in diesem Heimspiel mit Felix Gärtner ein weiterer jüngerer Nachwuchskegler zum zweiten Mal eingesetzt.

Kam erneut in der 2. Mannscahft zum Einsatz: Felix Gärtner

Er spielte mit Adrian im 1. Block. Man merkte ihm seine Nervosität doch etwas an, er machte seine Sache aber gut, am Ende hatte er 546 Holz, 1 EWP. Adrian musste mit seinen 703 Holz, 5 EWP, seinen Blockgegner Winfried Kleiber mit 706 Holz, 6 EWP, vorbeiziehen lassen. Martin Klüber kam auf 626 Holz, 3 EWP. Nun hieß die Devise, beide Gegner hinter sich lassen und die 706 Holz von Winfried überspielen. Dies daten im Schlussblock Vater Bodo und Sohn Marlon. Auch am heutigen Tag wurde Marlon mit guten 726 Holz, 8 EWP, wieder der Tagesbeste und lies Bodo, 715 Holz, 7 EWP, hinter sich. Beide Spieler aus Hilders konnten nicht annähernd die 700 Marke erreichen, Herbert Weißmüller, 662 Holz, 4 EWP, Jonas Hohmann 565 Holz, 2 EWP. Damit war das ausgegebene Ziel, alle 3 Punkte einfahren, zwar nur knapp, erreicht. Weiter so Jungs.

Gut Holz, Bernd