KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Bosserode 2; Ziel knapp verfehlt; etwas Pech, es fehlten Roy 2 oder Arno 2 Holz zum Punkt.

von | 30. Oktober 2016

Sontra 3 gegen Bosserode 2; 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 3121:3018, +103 Holz.

Sehr durchwachsene Leistungen und etwas Pech auf unserer Seite und für eine 3. Mannschaft gute Leistungen bei Sontra, ließen es nicht zu, Punkte mit zu nehmen. Sicherlich dürfte Gerald mit 682 Holz ( 1 EWP) wohl gar nicht zufrieden sein. Aber auch hier gilt, er wollte sicher mehr holen. Ganz stark spielte unser Sportwart Roy auf, mit 811 Holz wurde er in der Tageswertung Zweiter ( 7 EWP). Diese holte sich auf seiner Heimbahn Simon Keiler mit starken 813 Holz ( 8 EWP). Mit etwas Glück und 2 Holz mehr, hätte Roy doch noch den Punktgewinn sichern können. Arno fehlten für den Punktgewinn ebenfalls nur 2 Holz, gute 784 Holz ergaben 4 EWP. Thilo erspielte sich auf seiner „Lieblingsbahn“ 741 Holz (3 EWP). Nichts des du trotz, er war nur ein Auswärtsspiel, es folgen noch ein einige Spiele.

Gut Holz

Bernd