Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

  1. Mannschaft
29.01.2022; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 1 – TG Herford 1

2. Mannschaft

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Das Spiel der 1. Bundesliga gegen SK Münstermaifeld wurde im dritten Block abgebrochen.

von | 15. Januar 2022

AN Bosserode – SK Münstermaifeld, im 3. Block abgebrochen.

Aktuelle Wertung auf der DSKB Seite: 2:1 Punkte, 36:32 EWP, 3234:3205 Holz.

Die Zuschauer erlebten bis zum tragischen Abbruch ein spannendes Spiel, denn die Gäste aus Münstermaifeld spielten mit ihren ersten vier Spielern stark auf und machten es der Heimmannschaft recht schwer. Lagen die Bosseröder nach zwei Blöcken doch nur mit 29 Holz in Front. Im Starblock standen wieder für uns, Michi und Andy. Während die Formkurve von Michi weiter nach oben zeigt, er kam auf gute 839 Holz, kam Andy nicht so richtig in Fahrt am heutigen Tag. Mit 803 Holz, war er sicher nicht zufrieden. Er blieb damit hinter Bernd Göbel mit 805 Holz. Mike Killadt kam auf 802 Holz. Im Mittelblock spielten Stefan und Rene. Stefan konnte an seine gute Leistung von letztem Heimspiel nicht anknöpfen, er blieb bei 787 Holz hängen. Auch Rene fand nicht zu seiner in der letzten Zeit gezeigten Heimstärke, mit 805 Holz, blieb er doch ein Stück weit hinter den da gezeigten Leistungen zurück. Auch musste er Göbel im Rahmen der Einzelwertung (bei Holzgleichheit geht der höhere EWP an den Gästespieler) vorbeiziehen lassen. Für die Gäste spielten Matthias Schneider 798 Holz und Christian Jung 800 Holz. Der 3. Block mit Tobias und Thilo konnte wegen einer notärztlichen Versorgung eines Gästespielers nicht zu Ende gespielt werden, das Spiel wurde nach 19 Wurf auf der dritten Bahn abgebrochen.