Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
25.09.2021; 14:30 Uhr, SK Münstermaifeld –  AN Bosserode 1.

2. Mannschaft
25.09.2021; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 2 – KSG BG 99 Neuhof 4

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Der KC AN Bosserode trauert um den Sportkameraden Helmut Strube.

von | 25. Juli 2021

Leider haben wir vom Tod unseres Kegelfreundes Helmut Strube aus Süß erfahren. Mit ihm verlieren wir einen mit Leib und Seele dem Kegelsport verbundenen Sportkameraden, der weit über die Grenzen unserer Region und auch des Hessenlandes bekannt war. Er nahm in vielen verschiedenen Funktionen ehrenamtliche Tätigkeiten auf Vereins- und Verbandsebene war. Bis zuletzt war er aktiver Kegler seines Heimatvereins TSV Süß und Schiedsrichter für die Bundesligen. Bei vielen unserer Heimspiele war er ein souveräner Spielleiter. Mit Helmut verlieren wir einen guten Kameraden und Freund, den viele von uns auch persönlich gut kannten. Er hat lange gegen seine Krankheit gekämpft, den Kampf aber leider doch zu früh verloren.

Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Angehörigen.    

Der Gesamtvorstand.