Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Der KC AN Bosserode trauert um sein Gründungsmitglied Manfred Köhler.

von | 24. Januar 2022

Manfred verstarb nach langer schwerer Krankheit, doch für uns unerwartet und plötzlich im Alter von nur 73 Jahren.

Er hat viele Jahre in verschiedenen Mannschaften unseres Vereines gespielt. Auch hat er ehrenamtlich Aufgaben im Vorstand langjährig übernommen. Trotz seines Umzugs nach Süß, wo er auch Mitglied im dortigen Kegelverein wurde, lies er es sich nicht nehmen, auch weiterhin als Zuschauer an vielen Spielen unserer Mannschaften, und auch immer wieder an den gesellschaftlichen Ereignissen des Vereins teilzunehmen.

Manfred hat sich in seiner besonderen Art und Weise um den Kegelsport und seinen Vereinen verdient gemacht. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau, seinem Sohn und allen Angehörigen.

Der Vorstand