Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Deutsche Jugendmeisterschaften 2018

von | 31. Mai 2018

Der Deutsche Jugendmeister 2018 der U 18 kommt vom KC AN Boserode.

Justin Ehling

Nach einem sehr spannenden Wettkampf, die letzten 7 Kugeln mussten die Endscheidung bringen, machte Justin eine kleine Serie Neuner und schaukelte so den Sieg für sich nach Hause. Super konzentriert gespielt, klasse Leistung und Gratulation zum Deutschen Jugenmeister der U 18.

Unser Hannes spielte in seiner klasse der U 14 im Endlauf und kam dort auf den 7. Platz. Auch dies ist für die erste Teilnahme im Einzel ein super Ergebnis.

Ausserdem gratulieren wir der Schwester von Justin, Joelle Ehling zum Titel der Deutschen Jugenemisterin 2018 der U 14. Die Familie hat’s drauf.

Deutsche Meisterin U 14, Joelle Ehling, Blau Weis Herfa

Alle  Ergebnisse findet ihr in Kürze hier:

Unsere Jungs haben ihren Vorlauf sehr gut hinter sich gebracht.

Justin wurde mit 824 Holz Vorlauf-Bester, starkes Spiel von ihm, super Leistung. Morgen um 12:00 Uhr noch so ein gutes Spiel und der Titel ist möglich.

Hannes spielte auch sehr stark auf, mit 633 Holz fehlten ihm nur 2 Holz zum 3. Platz im Vorlauf. Bei den Deutschen Meisterschaften den Endlauf zu erreichen und dort so mitzuspielen ist eine super Leistung. Mit etwas Glück und nochmal so eine gute Leistung, Morgen um 09:00 Uhr, ist alles möglich.

Auch Joelle Ehling von unseren Kegelfreunden auf Herfa schaffte die Teilnahme am Endlauf der U 14 weiblich, mit 647 Holz ganz sicher. Auch ihr wünschen wir für Morgen um 10:00 Uhr, viel Erfolg.

Bisherige Ergebnisse und Erfolge:

Justin Ehling wurde als Gastspieler in der Mannschaft des KSV Wetzlar bei den U 18 männlich, deutscher Vizemeister. Mit sehr guten 827 Holz war er zweitbester aller Spieler.

31.05.2018, gleich 2x Deutschen Meistertitel gesichert; Joelle Ehling von unseren Kegelfreunden aus Herfa wird als Gastspielerin mit Luna- Marie Pfeffer vom PSV Fulda Deutsche Meister im Paarkampf der U 14 weiblich.

Dies gelang ihr auch als Gastspielerin in der Mannschaft der U 14 des PSV Fulda.