Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

Deutsche Meisterschaften 2022 in Oberthal, Einzel Herren.

von | 28. Mai 2022

Mit sau starker Leistung in den Zwischenlauf. Tobi spielt 915 Holz.

Tobias Brill, kurz vor dem Start.

Bereits mit seiner Startbahn 8 legte Tobi mit guten 237 Holz den Grundstein für sein gutes Ergebnis. Auf Bahn der Bahn 5 lief es nicht ganz so rund, mit 222 Holz blieb er aber immer am Ball. Das er kegeln kann, zeigte er dann allen Blockpartnern mit sau starken 250 Holz auf Bahn 6. Damit hatte er schon mal ein Ziel erreicht, Holger Mayer hinter sich gelassen und Markus Gebauer dicht auf die Pelle gerügt. Auf der doch schwersten Bahn 7 spielte er dann aber auch sicher durch, die 206 Holz reichten für den 2. Platz im Block mit sehr guten 915 Holz. Markus gewann den Block mit sehr starken 929 Holz. Damit blieb er mit Abstand der Führende in der Lucky Loser Wertung. Am Schluss gab es den 4. Platz im Vorlauf.

Klasse Tobi.

Für den Zwischenlauf am morgigen Sonntag um 13:00 Uhr wünschen wir viel Erfolg und noch mehr viele Hölzer.

Gut Holz, Bernd