Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Deutsche Meisterschaften Oberthal; 7. Platz im Paarkampf-Herren durch Thilo und Tobi, 8. Platz, Herren-Einzel durch Tobi.

von | 29. Mai 2022

Zum Abschluss der Wettkämpfe ein guter 8. Platz durch Tobi im Herren – Einzel.

Leider war für Tobi im Zwischenlauf die DM bereits beendet. Er hatte sich sicher nach dem super Ergebnis im Vorlauf mehr vorgenommen und erhofft. Am heutigen Tag wollte es zu keiner Zeit richtig für ihn laufen. Vielleicht wäre eine gute Portion Glück von Nöten gewesen, um den Endlauf zu erreichen. Mit 857 Holz belegte er am Schluss einen sehr guten 8. Platz. Hier mal sein persönliches Fazit der Deutschen Meisterschaften in Oberthal:

„Die Deutschen haben sehr viel Spaß gemacht, alle waren froh mal wieder rauszukommen! Ich bin sehr zufrieden, hätte mit zwei Zwischenläufe nicht gerechnet“.

Wir gratulieren unseren beiden Vertretern bei den Deutschen Meisterschaften für ihre guten Platzierungen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Alle Bilder findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd