Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Ergebnisse; Deutschen Meisterschaft 2010

von | 29. Juni 2010

Mit zwei schlechten und zwei mittelmäßigen Bahnen war im Kegelsportzentrum der Sportkeglervereiningung Salzgitter für unser Paarkampf – Duo, Tobias und Dave, nichts zu holen. Aber dabei gewesen zu sein, war eine weitere Erfahrung die man für die Zukunft nutzen kann.

Mit zwei Siegen reichte es für unseren Sprintkegler Rene in der Gruppe G  zum 2. Platz, im folgenden Achtelfinale ist er gegen Rene Sufin leider ausgeschieden. Aber es war sicher ein Erlebnis bei den Deutschen Meisterschaften dabei gewesen zu sein. Wie war die eigene Einschätzung, beim nächsten Mal wird es besser, der Ehrgeiz gefällt mir.

Fazit; der KC Alle Neun Bosserode war bei den Deutschen Meisterschaften vertreten, dies kann sich sehen lassen.

Zu erwähnen wäre noch, dass unser Vereinsmitglied Andreas Schad, der zurzeit für den KC Sontra spielt, im Sprint erst im Viertelfinale ausgeschieden ist. Dies trifft auch für unseren Kegelfreund Rene Sufin vom Alle Neun Hönebach zu.

Alle Ergebnisse hier: