KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Die 2. Bundesliga Nord Kegler von Windstärke 10 Kassel, zum Vergleichskampf in Raßdorf

von | 14. August 2016

Trotz Urlaubszeit wurde der Termin am Mittwoch den 10.08.2016 in Raßdorf wahrgenommen. Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Trotzdem gab es einen spannenden Wettkampf wo wir am Ende mit 2:1 Punkten, 46:32 EWP, 4874:4658 Holz, gewonnen haben.

Tobi zeigte eine erfreuliche Frühform mit sau starken 905 Holz. Damit wurde er mit Abstand Tagesbester, 12 EWP. Ihm folgte mit sehr starken 862 Holz, 11 EWP, unser Rene. Dann aber kam schon „Schlitzi“ Uwe mit guten 852 Holz, 10 EWP. Michi spielte an diesem Tag sehr „Variantenreich“ alle 4 Bahnen über 200 Holz, kam aber nur auf 834 Holz, 9 EWP. Weitere Ergebnisse unten.