Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Die Deutschen Meisterschaften 2016 sind gespielt, Ergebnisse unserer Teilnehmer nicht so wie gewünscht.

von | 11. Juni 2016

Alleine im Bereich der Mannschaft Herren wurde das vorgenommene „Ziel“ -nicht Letzter werden- erreicht.

Im Paarkampf der Herren wollten Michi und Tobi sicher etwas mehr erreichen, es hat aber nicht sollen sein.

Sie schieden als 9. mit guten 767 Holz leider nach dem Vorlauf aus. Trotzdem gute Leistung.

Bei den U 24 begann es für Michi sehr gut, sehr starke 920 Holz brachten ihm im Vorlauf (Bahnen 5-8) auf den 2. Platz.

Leider lief es dann am Samstag auf den Bahnen 1-4 nicht so richtig gut für ihn, mit 866 Holz schied er als 5. leider aus.

Trotzdem ist das eine super Leistung, 5. Platz bei den DM kann sich schon sehen lassen.

Sabrina Brill für den KSV Wieseck startend, hatte das gleiche Schicksal / Pech wie Michi, im Vorlauf mit sehr starken 876 Holz

noch Dritte im Wettbewerb, wurde sie im Zwischenlauf mit 842 Holz auch nur 5. und verpasste wie Michi den Endlauf.

Auch hier Gratulation zum starken 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.

Ergebnisse findet ihr hier: