Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

DM in Oberthal, Mannschaftwettbewerbe gespielt, Ziel erreicht, nicht Letzter.

von | 7. Juni 2016

Mit einer doch geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der letzte Platz sicher verhindert werden.

Von 809 bis 886 Holz war die Mannschaftsleistung nicht so schlecht. Leider fehlten die Ausreißer nach oben

über die angepeilte 900 Marke. Aber bereits im Vorfeld war anhand des hochkarätigen Starterfeldes

das Ziel -nicht Letzter werden- ausgegeben worden. Dies ist unseren Jungs gelungen mit 3411 Holz

zu 3271 Holz vor Salzgitter. Michi war 886 Holz der Beste im Team, dicht gefolgt von Tobi mit 867,

dann kam Rene mit 849 und schließlich Roy mit 809 Holz. Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften

der Mannschaft Herren ist sicher schon für uns ein toller Erfolg. Super Jungs.

Deutscher Meister wurde mit 3727 Holz der KV Nordsaar.

Die Mannschaft der Damen des KSV Wieseck belegte den 5. Platz mit 3197 Holz,

Deutscher Meister wurde der KV Nordsaar mit 3459 Holz.

Bei den Herren C hat Hans Jürgen den Endlauf um ganze 5 Holz leider verfehlt. Er wurde 6.

Am Mittwoch den 08.06.2016 greifen Michi und Tobi im Paarkampf der Herren im Vorlauf an.

Auch vertreten sind hier Andreas Sekulla und Christian Stein von ESV Ronshausen.

Hat rein Jungs und viel Erfolg.

Am Freitag den 10.06.2016 geht Michi bei den U 24 an den Start.

Zwischen- und Endlauf dürften hier das Ziel sein. Viel Holz Michi.

Am Samstag den 11.06.2016 wird Sabrina Brill bei den Damen am Start sein,

auch ihr wünschen wir viel Holz.