Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erfolge für Joelle Ehling und Hannes Killmer beim DSKB U14-Cup 2017 in Oberthal

von | 4. Oktober 2017

Am 3. Oktober wurde in Oberthal der o.g. Vergleichskampf ausgetragen. Jugendliche aus den Bundesländern Hessen, NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz, und Niedersachsen nahmen daran teil, in diesem Jahr wurden nur Paarkampf-Disziplinen ausgespielt.

Beide standen im Aufgebot des Landesverbandes Hessen und gewannen ihre Spiele sicher. Die Vertreter des HKBV belegten bei allen Spielen den 1. Platz und konnten sich somit den Jugend-Cup 2017 der U 14 als Hessenauswahl klar sichern.

Aus unserer Region standen mit Tim Happ, Finja Hohmann (beide PSV) und Luna-Marie Pfeiffer (VFK ) drei Jugendliche der Fuldaer Vereine im Team.

Das Bild zeigt hinten von links Cornelia Gebauer (Landesmädelwartin), Finja Hohmann (PSV Fulda), Joelle Ehling (AN Bosserode), Luna-Marie Pfeiffer (VfK Fulda), Bernd Wahl (Landesjugendwart), vorne von links Tim Happ (PSV Fulda), Tino Anders (KSV Wettenberg) und Hannes Killmer (AN Bosserode)