Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Ehrungen anlässlich der JHV 2022

von | 8. Juni 2022

Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten, Erwin Killmer und Richard Brill, die Goldene Ehrennadel, eine Ehrenurkunde und einen Gutschein. Für 40 Jahre wurden mit der goldenen Ehrennadel und Ehrenurkunde ausgezeichnet, Martina Staniczek, Sigurd Staniczek, Stefan Wagner und Holger Krämer. Seit 15 Jahre ist Kurt Stolle im Verein, er wurde mit der bronzenen Ehrennadel und Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Von links: Der scheidende 1. Vorsitzender Gerald Buchenau, Martina Staniczek, Sigurd Staniczek, Stefan Wagner, Kurt Stolle und Erwin Killmer, es fehlen: Richard Brill, Holger Krämer.
Am heutigen Abend wurde die Ehrung von Richard Brill durch den ausgeschiedenen 1. Vorsitzenden Gerald Buchenau auf der Kegelsportanlage im DGH Raßdorf nachgeholt.