Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erfolgreiche Teilnahme am Fritz-Bähring-Pokal

von | 28. August 2010

Gute bis sehr gute Ergebnisse in Kathus

Bei der Teilnahme am Fritz-Bähring-Gedächtnispokal in Kathus gab es mäßige, gute und sehr gute Ergebnisse.

In der Gruppe A konnte Rene in der Einzelwertung mit 813 Holz den ersten Platz erringen. Die  1. Mannschaft wurde mit 3044 Holz zweiter hinter Sontra 1 mit 3112 Holz. In der Gruppe B gewann die 2 Mannschaft mit 3037 Holz (7 weniger als die 1.) den Siegerpokal. Hier wurden in der Einzelwertung die Plätze 2, Arno mit 777 Holz und 3, Bodo mit 762 Holz, belegt. Einzelwertungssieger wurde hier Thomas Breuer mit 819 Holz, was gleichzeitig auch das bester Einzelergebnis des Turniers war.

Unsere Ergebnisse:
1. Mannschaft:        2. Mannschaft:
Tobi      724           Stani       758
Dave     711           Bodo       762
René     813           Arno       777
Dietmar 796           Gerald      740
—————————————————
Gesamt:3044          Gesamt: 3037

HNA-Bericht siehe hier:

Bernd