Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Erfolgreiche Teilnahme an den Hessische Meisterschaften der Jugend 2022, U18, männlich, Mannschaft.

von | 28. März 2022

Unsere Jungs sicherten sich den 3. Platz und damit die Bronze – Medaille in Wetzlar.

Am 27.03.2022 fanden auf den Bahnanlagen beim KSA Wetzlar die diesjährigen Hessischen Meisterschaften in der o.g. Disziplin statt. Für uns gingen an den Start, Marlon Bartholomäus, Fabio Schad, Gastspieler vom PSV Fulda, Felix Gärtner und Hannes Killmer.

Das sehr stark aufspielenden Team vom KSV Wettenberg war durch die anderen Mannschaften, KV Sontra, BW Herfa und AN Bosserode zu keiner Zeit gefährdet. Sie gewannen mit ihrer 4-er Mannschaft mit sehr starken 3132 Holz. Um die weiteren Platzierungen gab es zwischen den anderen Mannschaften einen spannenden Wettkampf. Samuel Schlosser, BW Herfa, sicherte seiner Mannschaft mit starken 827 Holz (Tagesbestleistung), insgesamt 2949 Holz, den 2. Platz. Unsere Jungs spielten, Marlon, gute 775 Holz, Gästespieler Fabio, 762 Holz, der zum ersten Mal bei der U18 spielende Felix Gärtner, 620 Holz, Hannes 728 Holz. Mit dem Mannschaftergebnis von 2885 Holz wurde der 3. Platz gesichert, Der KV Sontra kam auf 2712 Holz.

von links, Felix Gärtner, Fabio Schad, Hannes Killmer, Marlon Bartholomäus, Trainer und Jugendwart, Bodo Bartholomäus.

Gut Holz, Bernd