Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Erfolgreiche Woche für unsere 2. Mannschaft mit zwei 3:0 Siegen.

von | 20. Januar 2022

AN Bosserode 2 – BW Herfa 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 2966:2778 Holz.

Nächster sicherer Heimsieg durch sehr gute Mannschaftsleistung mit Zahlen zwischen 708 und 781 Holz. Verdienter Tagesbester wurde aber mit sehr guten 791 Holz, 8 EWP, Samuel Schlosser von den Gästen. Danach gingen aber die nächsten EWP an uns. Unser Bester wurde die Verstärkung aus der 1. Mannschaft Stefan mit 781 Holz, 7 EWP. Gefolgt von Marlon mit 756 Holz, 6 EWP. Bodo kam auf 721 Holz, 5 EWP, Adrian vervollständigte das gute Mannschaftsergebnis mit 708 Holz, 4 EWP. Für unsere Kegelfreunde aus Herfa spielten noch Marcel Feik, 667 Holz, 3 EWP. Joelle Ehling 660 Holz, 2 EWP, und Flinn Blüsing mit ebenfalls 660 Holz, 1 EWP. Super Leistung Jungs.

AN Bosserode 2 – SKV Kathus 1, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 2964:2709 Holz.

Im vorgezogenen Heimspiel gegen SKV Kathus 1 fiel der Sieg noch klarer für unsere Jungs aus. Diesmal konnte Siggi die 2. Mannschaft unterstützen und wurde mit seinen 777 Holz, 8 EWP, auch der Tagesbeste. Ihm folgte mit 754 Holz, 7 EWP, mit Andreas Götz ein Gästespieler. Aber auch hier gingen die die nächsten EWP an uns. Gute 744 Holz, 6 EWP, spielte Hannes. Adrian kam auf 733 Holz, 5 EWP.  Marlon wurde diesmal „letzter“ mit 710 Holz, 4 EWP. Für die Gäste spielten noch, Heiko Götz, 697 Holz, 3 EWP. Harald Licht, 671 Holz, 2 EWP und Fabian Götz, 587, 1 EWP. Damit war auch die Pflichtaufgabe mit gutem Ergebnis gelöst. Tabellenführung gefestigt. Die Entscheidung über die Meisterschaft liegt nun an den noch folgenden Ergebnissen von BW Herfa 2. Trotzdem bleibt jetzt schon mal festzuhalten, super Saison gespielt.

Verdiente (Brot) Pizza-Zeit zum Saisonabschluss; Foto Bodo Bartholomäus

Gut Holz, Bernd