KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Erneuter Bezirksmeistertitel für Tobias Brill und Michael Reith im Paarkampf Herren.

von | 20. März 2016

Auch hier konnte der „Heimvorteil“ genutzt werden. Tobi und Michi ließen den Mitkonkurrenten in Raßdorf keine Chance. Sie wurden mit überragenden 715 Holz Bezirksmeister. Mit 83 Holz Rückstand folgten mit 632 Holz Matthias Schäfer/Hans Jürgen Stein von unseren Kegelfreunden aus Heringen. Dicht gefolgt von Andreas Sekulla/Christian Stein von unseren Freunden aus Ronshausen mit 598 Holz. Überraschend belegte unser „Not-Team“ Roy Hertnagel/Dominik Erkelenz mit 582 Holz den 4. Platz. Nachdem sie mit guten 592 Holz in Heringen als 7. weiter gekommen sind. Damit haben sie sich auch noch für die Hessenmeisterschaften 2016 qualifiziert.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gratulation

Bernd