KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Erneuter überzeugender Heimsieg mit 3:0 Punkten mit absolute Spitzenleistung durch Michi mit 944 Holz.

von | 1. Dezember 2018

AN Bosserode gegen TuS Kirchberg, 3:0 Punkte, 54:24 EWP, 5105:4567, + 538 Holz

Auch des kurzfristigen unfallbedingte Ausfall von Rene, er wurde durch den starken Thilo ersetzt, ließen unsere Mannen von Anfang an keinen Zweifel wer hier Herr im Hause ist. Der erneut wieder gut umgestellte Starblock zeigte mit Tobi und dem an diesem Tag bestens aufgelegten Michi wo es lang geht. Michi war an diesem Tag nicht zu halten und wieder voll in seinem Element. Mit seinen sau starken Leistungen auf allen vier Bahnen, 231 Holz auf Bahn 1, 238 Holz auf Bahn 2, 235 Holz auf der Bahn 3 und auf Bahn 4 spielte er fantastische 240 Holz, brachte er es auf die super Zahl von 944 Holz. Damit waren die 12 EWP für diesen Tag sicher vergeben. Auch Tobi zeigte mit seinen 11 EWP für die sehr guten 884 Holz wie stark er ist. Damit hatte wie fast immer in den Heimspielen der 1. Block schon mal einen Vorsprung von sage und schreibe 344 Holz, dies dürfte der bisher höchste Vorsprung in den Heimkämpfen gewesen sein. Im Mittelblock spielten Justin und Siggi. Justin blieb am heutigen Spieltag bei 810 Holz, 7 EWP, hängen. Auch Siggi erreichte mit 793 Holz nicht seine letzten Ergebnisse, brachten aber immerhin noch 6 EWP ein. Im letzten Block zeigte unser Ersatzmann Thilo mit guten 814 Holz eine solide Leistung, dafür gab es für ihn 8 EWP. Unser „Auswärtskönig“ Andy zeigte mit sehr guten 860 Holz wieder mal seine ganze Routine und wurde damit mit 10 EWP Drittbester des Tages. Wieder mal eine alles im allem gute Mannschaftsleistung mit einem an diesem Tag überragenden Michi, bei einem schwachen Auftritt des Gegners. Mit 840 Holz, 9 EWP, wurde Falko Stockter Bester seines Teams. Weiter so Jungs und die Aufstiegsspiele sind uns sicher. Dieser erneute überzeugende Heimsieg brachte uns den 2. Tabellenplatz.

Nah dran heute Michi!

Gut Holz

Bernd