Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erste Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft 2011

von | 13. März 2011

Wie schon vorausgesagt, der „Titelverteidiger“ hatte sicher nicht die beste Bahnanlage (Ronshausen) und nicht den besten Tag erwischt. Sigi und Bodo bereits im Vorlauf ausgeschieden, sie wurden immerhin „Vorletzter“ mit schlechten 502 Holz. Dietmar und Rene spielten eigentlich (????) das was sie sich vorgenommen hatten, 563 Holz, Platz 10 im Vorlauf, dies reicht für die Hessischen Meisterschaften. Tobias und David spielten 100 Holz mehr als die „Titelverteidiger“ und kamen mit 602 Holz im Vorlauf auf Platz 7. Im Endlauf in Kathus reichten 579 Holz aber leider auch nur zum 7. Platz. Somit spielen zwei unserer Paare bei den Hessischen Meisterschaften. Bezirksmeister wurden mit 640 Holz Andreas Sekulla und Torsten Schaub aus Ronshausen.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Im Sprint war dann mehr möglich! Tobi holte sich Silber und René wurde Dritter. Siggi wurde Siebter. Bodo verletzte sich leider und schied aus.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Bernd