KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Unser Team Herren A ist Bezirksmeister 2014

von | 15. März 2014

Unsere Mannschaft, Herren A,  wurde ganz sicher Bezirksmeister. Die Uhus, Siggi, Bodo, Gerald und die Oldies, Arno und als Ersatzspieler Hartmut, siegten ungefährdet mit guten 3046 Holz, vor dem KSV Lengers mit 2999 Holz, ESV Fulda 2938 und KV Sontra 2917 Holz. Überragend waren die 814 Holz von Siggi, hiermit erzielte er die Tagesbestleistung. Damit ist die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften gesichert. Gratulation!

Die schlechte Bildqualität bitten wir zu entschuldigen

Bei den Herren reichte es leider nur zu Platz 3 (3113 Holz), die Teilnahme an den Hessischen wurde damit verpasst. Hier siegte erwartungsgemäß die Heimmannschaft des ESV Ronshausen mit sehr guten 3407 Holz, vor dem KV Sontra mit 3251 Holz. Bester Bosseröder war Michi mit 804 Holz. Kurzfristig musste Tobi noch von Roy wegen Krankheit ersetzt werden. Das Tagesbestergebnis spielte wie erwartet Andy mit 873 Holz. Wir gratulieren der Mannschaft des ESV Ronshausen.

Ergebnisse findet ihr hier: