Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erste Heimkehr ohne Punkte.

von | 7. Oktober 2018

KSC Landsweiler 1 gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 55:23 EWP, 5123:4721, +402 Holz

Auf den doch sehr schweren Bahnen bei der KSC Landsweiler war auch für unsere „Auswärtsspezialisten“ nicht wirklich was zu holen. Spielte doch die Mannschaft des KSC Landsweiler für die Bahn eine starke Mannschaftsleistung mit Zahlen zwischen 818 und 878 Holz. Lediglich zwei unserer Spezialisten konnten sich Wertungspunkte erspielen. Bester unseres Teams war mit guten 836 Holz Andy, aber auch dafür gab es nur 7 EWP. 6 EWP konnte sich Michi mit 819 Holz sichern. Aufgrund des Fehlens unseres jungen Weltmeisters Justin, der langen Verletzungsliste kam unser Nachwuchskegler Adrian zum Einsatz. Er schlug sich mit 714 Holz auf den schwierigen Bahnen recht gut. Tagesbester wurde mit 878 Holz Holger Philippi.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd