Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erster Punkt für Bosserode 2, die 1. holt auch in Wetzlar einen Punkt

von | 27. September 2014

SKV Kathus 1 gegen Bosserode 2, 2:1 Punkte, 18:18 EWP, 2922:2885, + 37 Holz

Endlich den ersten Punkt konnte die 2. Mannschaft in Kathus erkämpfen. Mit durchweg guten Leistungen konnte der Punkt gesichert werden. Wieder war Manuel mit 761 Holz, 7 EWP unser Bester. Gefolgt von Gerald mit guten 720 Holz, 5 EWP und Roy mit 719 Holz, 4 EWP. Hätte Karsten einen besseren Tag erwischt, wäre der Auswärtssieg möglich gewesen:

Ergebnisse in Kürze hier:

KSV Wetzlar 1 gegen Bosserode 1, 2:1 Punkte, 45:33 EWP, 4995:4840 +155 Holz

Tabellenführung durch unsere 1. Mannschaft wurde mit einem Punkt für die Einzelwertung in Wetzlar gefestigt. Mit drei guten Zahlen, Michi konnte sich mit sehr guten 868 Holz, Holzgleich mit Alexander Rohde, den Tagessieg und 12 EWP sichern, Siggi überraschte mit sehr starken 842 Holz, 9 EWP, dicht gefolgt von Tobi mit 835 Holz, 6 EWP. Damit war der Punkt für die Einzelwertung sicher nach Hause gebracht.

Ergebnisse findet ihr hier: