Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison, erster 3:0 Auswärtssieg durch unsere 1. Mannschaft. Die 2. Mannschaft konnte keine Punkte einfahren.

von | 14. September 2014

SG Kirberg – Eisenbach 1 gegen AN Bosserode 1, 0:3 Punkte, 34:44 EWP, 4601 : 4667, -66 Holz.

Mir einer soliden Mannschaftleistung konnten bei der SG Kirberg-Eisenbach die ersten Auswärtspunkte in der Hessenliga sicher eingefahren werden.

Wieder war unserer junger Weltmeister Michi, mit sehr guten 817 Holz, 11 EWP, unser Bester, dicht gefolgt von Tobi mit 797 Holz, 10 EWP. Zahlen zwischen 727 und 817 Holz waren der Garant für diesen sicheren Auswärtserfolg. Das frühe Aufstehen an einen Sonntagmorgen hat dann wiedererwartend doch keine negativen Auswirkungen gehabt.

BW Herfa 1 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 3148:3033, +115 Holz

Unsere 2. Mannschaft konnte es der 1. Mannschaft am Samstag nicht vormachen. Durch eine geschlossene gute Mannschaftleistung unserer Kegelfreunde aus Herfa blieben auch die Punkte dort. Lediglich unser „Holzbahnspezialist“ Roy, 788 Holz, 6 EWP und unser „Oldie“ Arno, 777, 4 EWP konnten da annähernd mithalten. Mit Zahlen von 730 und 788 Holz gab es aber eine solide geschlossene Mannschaftsleistung.