Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Erstmals Tabellenführer in der 2. Bundesliga Süd

von | 28. Oktober 2017

Wieder ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des KC AN Bosserode. Mit dem heutigen Nachholspiel wurden wir Tabellenführer.

Bosserode 1 gegen SKV Trier, 3:0 Punkte, 50:28 EWP, 5063:4761, + 302 Holz

Mit 5063 Holz eine sehr gute Mannschaftsleistung mit drei starken Ergebnissen. Tobi holte sich mit sau starken 885 Holz den heutigen Tagessieg, 12 EWP. Thilo spielte in seinen heute erst zweiten Spiel der Saison, stark auf, immer sein Ziel vor Augen, die 848 Holz, bestes Ergebnis des SKV Trier, 9 EWP für Daniel Klink, zu schlagen, begann er auf Bahn 4 ganz überlegen. Mit 243 Holz spielte er das beste Bahnergebniss des Tages. Danach beendete er das Spiel ganz souverän (216, 199, 224) mit 882 Holz, 11 EWP. Auch hatte Andy im ersten Block mit starken 868 Holz, 10 EWP, die Zeichen schon auf Sieg gestellt. Michi fand am heutigen Tag nicht so richtig ins Spiel, seine 834 Holz brachten ihm aber immerhin noch 8 EWP. Auch Rene kam mit unseren Bahnen nicht so richtig zurecht heute, 809 Holz, 6 EWP, damit war er sicher nicht zu frieden. Unser Youngster Justin blieb bei 785 Holz hängen, dafür gab es aber noch 3 EWP. Neben dem o.g. besten Ergebnis des SKV Trier spielte lediglich Klaus Schmitt mit 813 Holz, 7 EWP, noch über die 800-Marke. Überzeugende Heimsiege und eine gute Punktausbeute in der Fremde führten uns zur Tabellenführung.

 

 

 

Alle Ergebnisse des 5. Spieltages findet ihr hier:

Weiter so, gut Holz

Bernd