KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Gelungener Auftakt für unsere 2. Mannschaft in die Saison, sofort „Auswärtssieg“ geholt.

von | 8. September 2019

GH Raßdorf 2 gegen AN Bosserode 2, 0:3, 15:21 EWP, 4708:4747, – 39 Holz.

Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftleistung mit Zahlen zwischen 706 und 670 Holz gelang am 1. Spieltag der Sieg gegen Raßdorf. Stark spielte mit Hannes einer unserer Jungs sehr stark auf, 706 Holz ist für sein 1. Ligenspiel eine super Leistung. Dafür erhielt er 7 EWP. Adrian erwischte einen nicht so guten Tag, kam auf 670 Holz, 3 EWP. Diese beiden Ergebnisse reichten aber zur Halbzeit zu einem Vorsprung von 80 Holz, damit war der Grundstein gelegt. Im Schlussblock spielten dann Marlon und Bodo. Marlon spielte in seinen ebenfalls 1. Ligenspiel mit 683 Holz eine starke Zahl. Dafür gab es 5 EWP. Bodo kam auf 688 Holz, 6 EWP. Damit verkürzte sich der Vorsprung von 80 auf 39 Holz, der erste Sieg und noch dazu „Auswärtssieg“ war unter Dach und Fach. Super Mannschaftsleistung, weiter so.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd