KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Gesamte Technik für die Bahnen 1 und 2 fertig eingebaut.

von | 1. September 2021

Neuausstattung war wegen Überalterung notwendig.

Nachdem Anfang des Jahres die schon in den vergangenen Jahren reparaturanfällige Technik für die Bahnen 1 und 2 endgültig ihren Geist aufgab, musste eine Neuausstattung her.

Obwohl das Geld für eine Reparatur nicht im Haushalt der Gemeinde für das Jahr 2021 unterlegt war, machte unser sportbegeisterte Bürgermeister, der Gemeindevorstand und unser Gemeindeparlament die Gelder doch locker.

In der vergangenen Woche wurden die Arbeiten, nach entsprechenden Vorarbeiten von aktiven Keglern und Kegelfreunden unseres Vereins und den Kegelfreunden aus Raßdorf, abgeschlossen.

Neu und Alt
Pult neu