KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Geschlossene Mannschaftleitung bringt unser 1. Mannschaft den nächsten Auswärtspunkt. 2. Mannschaft hatte in Sontra, trotz super Zahlen doch Thilo, keine Chance.

von | 9. Dezember 2017

KSG Köllerbach/Lebach gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 46:32 EWP, 4588:4497, + 91 Holz

Mit einer wirklich starken geschlossenen Mannschaftsleistung (721 bis 766 Holz) auf den sehr schwer zu spielenden Holzbahnen in Köllerbach brachten den nächsten angepeilten Auswärtspunkt. Wie war die Bemerkung von Rene, Holzbahnen und dann auch noch schön kalt (16 Grad) auf den Bahnen. Es war sicher so wie Siggi im Vorbericht geschrieben hatte, Durchkommen mit wenig Fehlern. Unser Bester an diesem Tag war wieder mal Tobi mit 766 Holz, 9 EWP. Dicht gefolgt von unserem Youngster Justin, er kam auf sehr gute 763 Holz, 7 EWP. Nur 1. Holz weniger hatte Michi, für seine 762 Holz bekam er 6 EWP. Andy kam auf 745 Holz, 5 EWP. Siggi erspielte sich mit 729 Holz 3 EWP. Rene wurde heute unser Letzter mit 721 Holzüberspielte aber immerhin noch einen Spieler der Gastgeber. Mit Christoph Braun überspielte lediglich 1 Spieler der Köllerbacher die 800-Marke, 808 Holz (12 EWP) waren das Tagesbestergebnis. Da zeigte sich heute mal wieder, auch „kleine Zahlen“ bringen Punkte. Weiter so, alles voll im Plan.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

OZ Bericht gibt’s hier:

 

SKG Sontra 3 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 3296:3093, + 203 Holz

Sau stark spielte Thilo auf, er zeigte allen Sontranern wie man die Bahnen dort spielt. Mit seinen 877 Holz lag er noch 30 Holz über den Besten aus Sontra. Diese super Leistung, alle Bahnen über die 200 spielend ( 201, 241, 212, 223 Holz) brachten ihm 8 EWP. Die Tagesbestleistung reichte aber nicht zum Punktgewinn, weil die Mannschaft aus Sontra eine geschlossene starke Mannschaftsleistung zeigte, mit Zahlen zwischen 801 und 847 Holz. Nicki kam auf 761 Holz, 3 EWP. Arno blieb bei 742 Holz, 2 EWP, Bodo bei 713 Holz (1 EWP), hängen.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd