KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt anvisierten Punkt bei M 85 Mittelhessen

von | 26. Oktober 2019

M 85 Mittelhessen 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 46:32 EWP, 5153:5091, + 62 Holz

Sicherlich ein spannendes Spiel bis zum Schluss, wäre mehr möglich gewesen? Nur mit Mannschaftsbestleistung zu Hause in dieser Saison blieben die Siegpunkte in Mittelhessen. Diesmal machte unser Startblock es besser. Andy und Michi gaben sich gegenseitig nicht viel. Am Schluss hatte Andy mit guten 874 Holz, 9 EWP, mit 1 Holz die Nase vorn. Michi kam auf gute 873 Holz, 8 EWP. Hatten damit aber 21 Holz Vorsprung herausgespielt. Auch unser Mittelblock mit Tobi, 862 Holz, 7 EWP, und Justin mit 842 Holz, 4 EWP, hielten ganz gut mit. Tobi spielte mit 231 Holz mit Robert Gellert die beste Einzelbahn des Wettkampfes. Mussten sich aber den Spielern der Hausherrn beugen, spielten doch Robert Gellert mit 884 Holz, 12 EWP, Tagesbester und Martin Albach 877 Holz, 7 EWP. Im Schlussblock spielten Stefan und Rene. Für Rene lief es wieder nicht so richtig, mit 800 Holz, 1 EWP, war er sicher nicht zufrieden, auswärts klappt es bei ihm noch nicht so richtig. Stefan spielte gut 840 Holz, dafür erhielt er 3 EWP. Einzelwertungspunkt sicher eingefahren, am Auswärtssieg geschnuppert, verhindert nur durch Saisonbestleistung zu Hause der Mittelhessen. Tabellenführung gefestigt, weiteren Auswärtspunkt gesammelt, voll im Soll.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Bericht Gießener Anzeiger, Aktuell findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd