Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt klaren 3:0 Heimsieg.

von | 16. Oktober 2022

Von links, Siggi, Bodo, Marlon, Hannes, Thilo, Tom, es fehlt Adrian.

AN Bosserode 1 – KSV Baunatal 2, 3:0 Punkte, 55:23 EWP, 4505:4144 Holz.

Mit überragendem Ergebnis vom 843 Holz sichert sich Thilo die Tagesbestmarke.

Thilo

Mit allen Spielern über die 700-Marke und Thilo sein Spitzenergebnis gab es mit 4505 Holz ein gutes Gesamtergebnis. So könnte es weiter bergauf gehen. Im 1. Block spielten Tom und Hannes. Tom begann recht stark mit 195 Holz, hatte dann aber leider auch eine schwache Bahn mit 164 Holz dabei. Damit blieb er dann bei 721 Holz, 7 EWP, hängen. Hannes, mit 2 Bahnen über die 190 spielend, gelang ein guter Wettkampf, am Schluss wurde er mit sehr guten 757 Holz, 11 EWP, der Zweitbeste des Wettkampfes.

Hannes

Jason Bialuschewski, 728 Holz, 8 EWP, wurde Bester seiner Mannschaft. Luca Behmel kam auf 687 Holz, 3 EWP. Im Mittelblock kamen Bodo und Siggi. Mit einer etwas schlechteren Bahn kam Bodo am Schluss auf 720 Holz, 6 EWP. Damit hatte er knapp, sein angepeiltes Ziel die 728 von Jason zu überspielen, verfehlt. Siggi spielte zwei gute und zwei schlechtere Bahnen. Aber am Schluss hatte er mit 733 Holz, 10 EWP, sein Minimalziel, die 728 Holz von Jason zu überspielen, erreicht. Manfred Köhler kam auf 654 Holz, 1 EWP. Uta Böth auf 661 Holz, 2 EWP. Damit konnte nun der Schlussblock, mit unseren zurzeit besten beiden Spielern, Marlon und Thilo, entspannt ins Rennen gehen. Marlon spielte wie fast immer zuletzt, 3 sehr gute Bahnen und dann immer ein „Ausreißer“ nach unten (158 Holz auf Bahn 2). Aber er schaffte sein vorgegebenes Ziel (die 728 Holz von Jason) und die mit 720 Holz gelegte Messlatte von Bodo, mit 731 Holz, 9 EWP, „sicher“ zu überspielen. Thilo begann mit 196 Holz auf Bahn vier. Dies sollte an diesem Tag die einzige Bahn unter der 200-Marke sein. Es ließ starke 220, 216 und 211 Holz folgen, damit kam er auf sau starke 843 Holz, 12 EWP. Mit 718 Holz, 5 EWP, wurde Norbert Gajewsky Zweitbester der Kegelfreunde aus Baunatal. Thorsten Brombach kam auf 696 Holz, 4 EWP.

Mal ein gelungener Wettkampf. Es zeigt sich ein Aufwärtstrend, der hoffentlich gegen GH Raßdorf im nächsten Spiel fortgesetzt werden kann.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd