Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

  1. Mannschaft:
08.10.2022, 13:00, KV Blau Weiß Sontra 2 –  AN Bosserode 1

Geschlossene Mannschaftsleistung der Neuhofer verhindert „angepeilten“ Auswärtspunkt.

von | 17. September 2022

KSG Neuhof 2 – An Bosserode 1, 3:0 Punkte, 51:27 EWP, 4569:4235 Holz.

Nichts wurde vom erträumten Auswärtspunkt in Neuhof. Die drei guten Ergebnisse durch unsere bundesligaerfahrenen Youngsters, Marlon, Adrian und Hannes reichten am Schluss nicht. Die Neuhofer spielten Zahlen zwischen 731 Holz und 778 Holz, damit holte sich Laura Möller die 12 EWP für die Tagesbeste. Wieder sehr stark spielte Marlon auf, leider war diesmal mit Bahn 2, 169 Holz, wieder eine schwache Bahn dabei. Mit guten 209, 196, und 207 Holz, kam er aber auf starke 776 Holz, 10 EWP. Damit wurde er Bester unseres Teams. Hannes spielte mit 183, 182, 183,175 Holz, alle Bahnen recht gleichmäßig und kam auf 723 Holz, 4 EWP. Adrian spielte mit sehr starken 216 Holz die beste Einzelbahn des Spiels, hatte mit 169 Holz aber auch eine schwache Bahn dabei. 182, 191 Holz brachten ihm gute 758 Holz, 7 EWP.

Adrian, mit 216 Holz, beste Bahn des Wettkampfes.

Unser Jüngster Felix tat sich etwas schwer, spielte aber alle Bahnen gleichmäßig und kam auf 637 Holz, 1 EWP. Im Schlussblock spielten die wesentlich älteren Mannschaftskameraden von Felix, Bodo und Thomas. Aber auch sie fanden nicht zu ihrem Spiel und kamen mit den Bahnen in Neuhof nicht zurecht. Thomas blieb bei 676 Holz, 3 EWP hängen. Bodo kam auf 665 Holz, 2 EWP. Hier gibt es sicher noch Steigerungsmöglichkeiten.

Auf geht’s, zum nächsten Heimspiel am nächsten Samstag um 14:00 Uhr, gegen den Titelanwärter BW Herfa 1.

Gut Holz, Bernd