Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Glatter 3:0 Sieg beim 1. Heimspiel in der 2. Bundesliga

von | 5. September 2015

AN Bosserode 1 gegen SKV Trier 1: 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4898:4495, + 403 Holz

Unser 1. Heimspiel war bis zum Schluss spannend. Wiederum 2 Spitzenleistungen, diesmal hatte Tobi die Nase vorne, saustarke 891 Holz standen am Schluss an der Anzeigentafel für ihn. Mit ebenso sehr guten 863 Holz hatte Michi im ersten Block die Messlatte entsprechend hoch angesetzt. Mit weiteren guten Zahlen von 810 Holz durch Sigi, 801 Holz durch Rene und 799 Holz von Dave waren die Einzelwertungspunkte 8,9,10,11, und 12 auf unserer Seite. Dies reichte dann auch für den am Schluss doch recht sicheren Gesamtsieg.

Alle Ergebnisse hier: