KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Glückwunsch zum Platz 3 in der 2. Bundesliga – Süd, Verletzung von Michi lässt nicht mehr zu.

von | 9. März 2019

Spielbericht des 4 Spieltages der Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga.

Aufgrund des herben Rückschlags am 3. Spieltag durch die Verletzung von Michi, war es heute sicher nur noch eine Pflichtaufgabe die in Landsweiler erledigt wurde. Wie war der ironische Spruch von Rene „Wer will schon Meister werden, wir sind trotzdem die Geilsten“.

Trotzdem gratulieren wir dem verdienten Aufsteiger in die 1. Bundesliga, unseren Kegelfreunden vom KSC Landsweiler, recht herzlich und wünschen ihnen dort viel Erfolg.

Einen vollständigen Überblick (von Edmund Schad, PSV Fulda) über Meister, Aufsteiger und Absteiger findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd