Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Gründungsmitglied Karl Hülsemann verstorben.

von | 4. Januar 2022

Der KC AN Bosserode trauert um sein Gründungsmitglied Karl Hülsemann.

Karl Hülsemann ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Mit Karl verlieren wir einen über viele Jahrzehnte aktiven Kegler, der jederzeit, auch dann, wenn mal wieder kurzfristig ein Spieler benötigt wurde, immer zur Verfügung gestanden hat. Auch nach seiner aktiven Laufbahn, war er einer, der immer am sportlichen und gesellschaftlichen Geschehen des Vereins bis in hohe Alter teilgenommen hat. Erst nach Fortschreiten seiner Erkrankung und dem plötzlichen Tot seiner Ehefrau, konnte er die bis dahin fast regelmäßige Besuche als Zuschauer sowohl im Training als auch im Wettkampf nicht mehr wahrnehmen. Karl hat sich in einer besonderen Art um den Kegelsport und seinen Verein verdient gemacht.

Unser herzliches und aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen.

Der Vorstand