Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Heimaufgabe wie geplant erledigt, klarer 3:0 Sieg gegen Union Gelsenkirchen.

von | 24. Oktober 2020

AN Bosserode 1 – Union Gelsenkirchen 1, 3:0 Punkte, 53:25 EWP, 5076:4770, + 306 Holz

Mit sehr guten Leistungen brachte unser Starblock mit Michi, gute 871 Holz, 11 EWP, und ein stark kämpfender Andy mit 856 Holz, 10 EWP, uns auf die Siegerstraße. Andy hatte mit den Besten der Gelsenkirchener Sebastian Jäger, 854 Holz, 9 EWP, so seine liebe Mühe, hatten aber doch am Schluss 2 Holz Vorsprung.  Damit hatten sie genau 100 Holz Vorsprung herausgespielt. Im 2. Block hatten Rene und Thilo gegen ihre Blockpartner keine Mühe, denn beide Gästespieler kamen nicht an die 800-Marke heran. Unsere beiden hielten sich an der Marschrichtung 800-Marke überspielen. Rene kam auf gute 843 Holz, 8 EWP, Thilo auf 828 Holz, 7 EWP. Sicher hätten beide gerne Sebastian Jäger noch überspielt. Thilo spielte mit 229 Holz auf Bahn 3 die Tagesbestleistung auf einer Einzelbahn. Im Schlussblock gingen Tobi und Stefan auf die Bahnen. Tobi hatte sich sicher vorgenommen die 12 EWP für den Tagesbesten zu holen. Mit guten 873 Holz, 12 EWP, gelang ihm dies gerade mal mit 2 Holz vor Michi.  Auch Stefan hielt sich an die Vorgabe, 805 Holz, 5 EWP, hatte er am Schluss, musste aber noch einen Spieler der Gäste vorbeiziehen lassen. Gutes Heimspiel, alle Vorgaben erfüllt, wieder Steigerung sichtbar, so könnte es weiter gehen.

Beste Einzelbahn des Spiels, Thilo

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd