Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

Heimsieg mit drei guten Ergebnissen am Schluss gesichert.

von | 5. November 2022

AN Bosserode 1 – GW Lengers 1, 2:1 Punkte, 45:33 EWP, 4297:4128 Holz.

Mit einem erstarkten Siggi, der so langsam wieder zu seiner Form findet, kam die Wende zum Sieg.

Tagesbester, Siggi findet langsam wieder zu seiner Form.

Im ersten Block erwischte Tom einen „Raben“ schwarzen Tag. Mit drei ganz schwachen Bahnen kam er am Schluss auf gerade mal 611 Holz, 1 EWP. So wie es aussah, konnte er die Kugel nicht so richtig halten und fand dadurch nicht den erforderlichen Gassenlauf. Auch Hannes tat sich teilweise doch etwas schwer, ziemlich gleichmäßig spielte er alle Bahnen zwischen 174 und 183 Holz. Für seine 708 Holz gab es immerhin noch 6 EWP. Adrian spielte 2 gute, 1 mäßige und eine schlechte Bahn, er erreichte sein angepeiltes Ziel die 700-Marke zu überspielen, nicht. Für 692 Holz gab es 5 EWP. Mit zwei guten Bahnen, 185, 196 Holz und zwei sehr guten Bahnen über die 200-Marke, 200, 202 Holz zeigte Siggi seine aufsteigende Form auf den Heimbahnen. Das gute Ergebnis von 783 Holz brachten ihm dem Tagesbesten und die 12 EWP ein. Im Schlussblock traten Thilo und Marlon sicher mit dem Ziel an, alle 700-Ergebnisse der Gäste zu überspielen. Dies gelang Thilo mit einer durchweg guten Leistung auf allen vier Bahnen. Er brachte mit 771 Holz, 11 EWP, das zweitbeste Ergebnis das Spiel zusammen. Auch Marlon erreichte das angepeilte Ziel. Drei gute und wie fast immer eine schlechte Bahn brachten ihn auf 732 Holz, 10 EWP. Das beste Ergebnis der Gäste aus Lengers spielte Michele Führer mit guten 725 Holz, 9 EWP. Leider wieder im Heimkampf eine sehr durchwachsene Mannschaftsleistung, die aber sicher auch wieder gesteigert werden kann.

Gut Holz, Bernd